#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage von mir

    an alle User.
    Sind hier schon sämtliche Stilfragen geklärt?

    Es ist so ruhig geworden hier


  • Re: Frage von mir


    Hallo Frau Grein,

    anscheinend kommen die Damen zur Zeit wirklich alle gut klar :-) Aber bald werden wieder neue Damen entbinden und dann tauchen sicher wieder neue Fragen auf. ;-)

    Ich hätte da noch eine :-) Wenn ich etwas esse, wieviel Stunden dauert es, bis dieses Essen nährstoffmäßig in der Milch ist ? Ich habe aus Stress ab und an schonmal eine Mahlzeit vergessen. Nachher habe ich ein schlechtes Gewissen. Ist die Milch, wenn ich gerade Hunger habe, auch direkt nährstoffarm und mein Baby wird nicht richtig satt ? Wenn ich Mittag esse, wielange dauert es bis das Mittagessen quasi in der Milch angekommen ist ? :-)

    Meine Tochter wird 6 Monate, ich wollte langsam auf PRE umstellen, leider verweigert sie. Gibt es irgendwelche Tricks ?

    LG Maleica :-)

    Kommentar


    • Re: Frage von mir


      Vielleicht.....aber es entbinden doch immer welche :-)

      Keine Probleme wäre natürlich schön.

      Können Sie die Frage bitte in ein eigenes neues Thema kopieren? Sonst geht sie irgendwann unter.
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X