#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buchempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchempfehlung

    Guten Morgen Zusammen, (:0)

    meine kleine Motte ist jetzt 17 Wochen alt und wird noch voll gestillt (8)) ....aber bald kommt die Zeit des ersten Breikost...
    .....so nun würde ich gerne von Euch erfahren, welche Bücher könnt ihr empfehlen oder habt ihr Rezepte aus dem Internet gezogen???,...hier habe ich auch schon welche entdeckt.....

    und die nächste Frage wäre....meine Motte übt schon das sitzen...in wie weit darf/soll/muss ich das unterstützen...weil ich in Ratgeber gelesen gabe.. das Kinder nicht vor dem erstem halben Jahr im Hochstuhl sitzen sollen....wer kennt vielleicht zu diesem Thema einen guten Ratgeber???......

    Liebe Grüße......


  • Re: Buchempfehlung


    Hier bei Onmeda gibt es einen guten Entwicklungskalender

    https://www.onmeda.de/ratgeber/kinde...eit/index.html

    Sitzen sollen Kinder erst, wenn sie sich selber hinsetzen können.

    Ein Buch
    "Babyernährung gesund & richtig" von Gaby Eugster und die Beikostfibel

    http://www.hebamme4u.net/ernaehrung/...kostfibel.html

    Kommentar

    Lädt...
    X