#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillen und spucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillen und spucken

    Meine kleine ist 3 1/2 Wochen und heute spuckt sie jedes mal wenn sie gegessen hat. da ist aber noch das ich seit gut drei stunden stille. Sie schläft immer wieder ein dann lege ich sie hin und fünf min. später muß ich anlegen sonst wird sie sauer und schreit. Normalerweise spuckt sie eigentlich ganz selten. Meine Frage kann es sein das meine milch nicht in ordnung ist ??? Kann die Mutter Krankheiten durch die Muttermilch übertragen mir war gestern auch nicht so gut und ich weiß nicht warum. Hatte Kopfschmerzen und mir war auch leicht übel!!!!! mache mir sorgen haben erst am 15.12. Termin beim Kinderarzt zwecks U3. Kann mir jemand helfen


  • Re: stillen und spucken


    Hallo,
    das Spucken ist oft ein ganz normaler Zustand. Der Magen der Kleinen ist noch sehr klein und das, was zuviel getrunken wurde, kommt halt wieder raus. Da brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen. Solange deine Tochter einen normalen Eindruck macht, sie zunimmt trotz spuckens, dann ist alles im normalen Bereich. Oft sieht das Spucken nach mehr aus, als es ist.Wenn es nur tageweise vorkommt, ist es auch nicht schlimm, du schreibst, sie trinkt halt gerade auch sehr viel. Da kommt dann halt auch mal wieder was mit raus. Dass sie gerade soviel an deiner Brust sein möchte, liegt wohl eher an einer Phase. Sie braucht dich gerade wohl sehr doll und die Sicherheit holt sie sich über deine Brust. Das wird auch wieder besser, gib ihrem Bedürfnis nur ohne Sorge nach. Das ist schon alles ok so. Übrigens bekommt sie Bakterien oder Viren nicht über deine Muttermilch sondern über die Umwelt! Klar kann sie sich auch bei anderen anstecken und krank werden. Deine Muttermilch unterstützt ganz wunderbar ihr Immunsystem und macht sie dann schneller wieder gesund, selbst wenn du krank sein solltest. Krankheit von Mutter oder Kind ist kein Grund nicht zu stillen, ganz im Gegenteil!!!!

    Kommentar


    • Re: stillen und spucken


      Vielen Dank für Deine Antwort ! Heute ist auch schon besser bis jetzt hat sie auch noch nicht gespuckt und hat auch normal getrunken. (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X