#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen trotz Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen trotz Blasenentzündung

    Hallo Zusammen,

    jetzt ist es passiert...........ich habe mir eine fette Blasenentzündung eingefangen (wahrscheinlich durch den Spaziergang...es ist strumpfhosen unter die Hosezeit) (::I)

    Nachdem ich fast die halbe Nacht im Bad verbracht habe,heute morgen gleich zur Ärztin geeilt, diese bestätigte meine Vorahnung...

    ..zum Glück ist sie auch nicht von Antibiotika begeistert, da ich ja noch voll stille und ich hoffe das ich mit dem Alternativ Medi weiter komme..ich möchte nämlich noch nicht abstillen.....
    ...meine Ärztin hat mir Cystinolong Kapseln verschrieben...sind auf pflanzlicher Ebene .....mit geringem Alkoholwert ...spätestens Do wird nachgetestet....hoffe bis dahin ist allles vorrüber...
    selbstverständlich nebenbei viel viel viel trinken.....

    ..wer kennt das von Euch und würde mir berichten...wie seid ihr damit umgegangen....
    (:0)


  • Re: Stillen trotz Blasenentzündung


    Viel trinken, warme Fußbäder und Crawnberry als Kapseln und/oder Saft.

    Sollten doch Antibiotika nötig werden, gibt es diverse stillfreundliche Mittel.
    Ich bin zwar keine junge Mutti aber habe trotzdem mal geantwortet :-)

    Kommentar


    • Re: Stillen trotz Blasenentzündung


      Eine Blasenentzündung ist wirklich kein Grund abzustillen.
      Es gibt auch Antibiotika, die man während der Stillzeit einnehmen darf. Falls deine Ärztin nicht weiß, welche, dann kann sie bei embryotox nachfragen. Zur Unterstützung der Heilung und auch zur Vorbeugung demnächst trink mal 2x am Tag Preisselbeersaft verdünnt mit Wasser (gibt es im Reformhaus). Mir hat das ganz toll geholfen! Gute Besserung.....

      Kommentar

      Lädt...
      X