das problem hab ich nun schon glaube ich zum 3. mal! *grummel
ich hab kaum noch milch!
aber diesmal ist es wirklich ganz heftig!
ich bin zwar nicht soooo panisch wie das letzte mal, denn mein zwerg is 7,5 monate alt und bekommt eh schon beikost (dazu wird auch demnächst noch ein fragenkatalog eingestellt
aber eigentlich wollen wir beide noch nicht abstillen!!!
vor allem nachts. er wird ja immer noch wach! wenn ich dann jedesmal aufstehen und die flasche geben soll... na super!!!
ich glaub auch nicht dass ihm das gefällt! befürchte dass ich ihn mit der flasche nicht beruhigen kann und will ihn ja auch nicht überfüttern...
nachdem er heute morgen um halb 9 das letzte mal getrunken hat (er kriegt immer noch ein bisschen was raus, ich hörs ja wenn er schluckt. aber auch das wird weniger) hab ich eben versucht ab zu pumpen: 30 ml !!!
ich habe ihm jetzt abends immer ne flasche reis-schmelzflocken mit fencheltee gemacht und die mit muttermilch aufgegossen. da ich keine mehr hatte weil ich nichts abpumpen konnte, hab ich die 1er HA nahrung genommen die ich zur sicherheit hier stehen hatte. die is ja voll eklig!!! schmeckt die immer so komisch? irgendwie nach eisen?
1. das und 2. kann ich das überhaupt machen?? hab sie ganz dünn gemacht. weiss halt auch nicht was ich sonst machen soll...
ich dacht immer sowas gibts nicht. aber es ist sooooo wenig und wird auch nicht mehr, obwohl ich ihn jetzt schonmal zwischendurch anlege um wieder an zu regen....
doof doof doof!!!!! ich will noch nicht ganz abstillen
immerhin, 6,5 monate haben wir ja voll geschafft....
ich lese seit 3 tagen im anderen forum zum thema beikost und hab nen haufen fragen. musste es sogar nochmal lesen und die fragen aufschreiben... wenn ich fertig bin, melde ich mich *g
aber das hier war jetzt doch akut...
also bis bald!
lg
Sybill
Kommentar