#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das war einfach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das war einfach!

    youpie!!!!!
    es ist geschafft. wir haben zucchini eingefuehrt. letzten MI ist mein kleiner 6 monate geworden und heute mittag habe ich ihm zum ersten mal zucchinipampe gemacht. er hat alles aufgegessen (ca. 40g) - er haette sogar weitergemacht, aber da habe ich dann schon noch so meine bedenken beim ersten mal gehabt...
    auf alle faelle hat er den mund anstandslos aufgemacht und auch alles geschluckt. bis auf ein paar winzige spritzer ist alles im magen gelandet. es schien ihm sogar zu schmecken. muss auch sagen, dass diese bio-zucchini wirklich lecker sind (hab natuerlich gekostet). kein vergleich mit dem zeug, dass wir essen. jetzt bin ich mal gespannt, wie's morgen wird bzw. wie er das essen vertraegt.
    danke fuer alle tipps und hilfen!
    LG
    sophie


  • Re: das war einfach!


    Na also, geht doch :-)))))

    Evtl. gibt es ab und zu wieder Rückfälle, wenn das Neue seinen Reiz verliert.. Darauf sollte man sich einstellen.

    Kommentar


    • Re: das war einfach!


      na supie!
      glückwunsch!
      hier klappt auch alles ganz gut, trotzdem muss ich gleich mal eine frage an frau grein stellen...

      lg
      Sybill

      Kommentar

      Lädt...
      X