#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An frau grein!Frage zur folgemilch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An frau grein!Frage zur folgemilch

Sehr geehrte Frau Grein,

ich musste aus gesundheitlichen Gründen abstillen. Mein Sohn ist 8 Monate alt. Nun kaufte ich auf den RAt einer anderen Mutter Folgemilch 3 ab dem 8 Monat.

Jetzt höre ich von verschiedenen Seiten und auch aus einem Internetforum, das das ganz schädlich für meinen Sohn ist.. Ich habe mir vorher nie den Kopf über Folgemilch ect. zerbrochen, da ich eigentlich länger stillen wollte und weiss nun gar nicht an wen ich mich da wenden kann..Mütter sind da alle unterschiedlicher Meinung und eine Hebamme habe ich nicht mehr.

Ich hoffe sie können mir helfen.

LG
    Thekla

i

• Re: An frau grein!Frage zur folgemilch

Zu sagen sie wäre schädlich trifft es nicht ganz. Nicht das Gesündeste schon eher.
    Ich empfehle immer Pre, allerdings in diesem Alter sollte die Kombination mit Beikost beginnen.
    Das gilt auch für Folgenahrungen, denn so wird dann der Eisenbedarfs des Kindes gedeckt.
    Die Nährstoffe sind gleich, aber Folgenahrungen beinhalten oft leere Kalorien und andere Zusätze, die kein Baby braucht.

Kommentar

Lädt...
    X