#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir reicht es endgültig!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir reicht es endgültig!

Hallo,

muß mal wieder Frust ablassen. Meine Tochter ist ein echtes Stillmonster. Seit über einer Woche trinkt sie eigentlich nicht mehr, sondern zieht mir nur kurz die Brustwarze lang, um dann herzhaft zuzubeißen. Mit 8 Zähnen geht das ja auch schon ziemlich gut (sie beißt auch schon Brotrinde richtig ab). Wenn ich dann "Nein" sage, beißt sie noch mehr zu und bewegt dabei noch den Unterkiefer, bis ich vor Schmerz schreie - das findet sie dann erst so richtig lustig. Ich muß noch dazu sagen, daß sie wirklich nur vorne in den "Nippel" beißt. Wäre es der Warzenhof, damit könnte ich vielleicht noch leben, aber es tut **SOOO** weh!

Jedenfalls habe ich beschlossen, mir das nun nicht mehr bieten zu lassen. Mit 11 Monaten ist sie auf meine MuMi nicht mehr angewiesen, und ab jetzt soll sie halt in die Flasche beißen, wenn Ihr das so Spaß macht.

Meine Brüste gehören endlich wieder mir!

**ICH BIN FREI ! ! ! ! ! ! ! !**

Gruß bp

• Re: Mir reicht es endgültig!

hallo,

na deine kleine ist ja fast ein jahr. da kann sich stilltechnisch schon mal voneinander verabschieden.
    bleibst du uns aber trotzdem im forum erhalten? waere schade sonst...

LG
    sophie

Kommentar

Ich weiß, wie weh das tut! Gott sei dank hat Sohni schnell verstanden, dass mir das Beißen gar nicht gefiel und hat es nicht mehr versucht.
      Dass du trotz eurer Stillprobleme soooooo lange durchgehalten hast, darauf kannst du sehr stolz sein und mit fast einem Jahr kann deine Lütte ja eh schon am Familientisch mitessen (in etwas ungewürzterer Form), somit ist euer Abstillen kein Problem. Es müssen sich beim stillen immer beide Parteien wohl fühlen, wenn das irgendwann nicht mehr so ist, ist es ok, wenn man andere Wege geht! Wie hat es denn deine Maus aufgenommen? Ist es für sie ok oder verlangt sie noch nach der Brust und was erklärst du ihr dann? Nur so aus Interesse...
      Euch noch alles Liebe, Lulumö

Kommentar

Danke Euch beiden!

Sie ist anscheinend eher erleichtert, genau wie ich. Ich hatte am Ende nur noch wenig Milch und es war für sie viel "Arbeit", sich noch etwas zu holen. Mamas Busen ist eigentlich nur noch zum Kuscheln interessant. Wenn ich ihr die Flasche mache, freut sie sich schon wie verrückt und würde sie am liebsten sofort in den Mund stecken. Wenn ich es mir dann noch bequem mache, bevor ich ihr die Flasche gebe, gibt es schon lautes Protestgeschrei!

Jetzt schläft sie abends beim Trinken fast ein und ich bekomme sie super ins Bett. Vorher herrschte durch das Beißen eine gespannte Atmosphäre, so daß sie noch gar nicht "runtergekommen" war, wenn ich sie ins Bett gebracht habe. Und wenn sie mich jetzt "oben ohne" sieht, lacht sie laut (mich aus?). So, als wenn sie sagen wollte "Laß mal stecken, ich hab jetzt was Besseres". ()

Gruß bp

Kommentar

Habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen und wuensche dir weiterhin alles Gute. Waere wirklich schade, wenn du jetzt nicht mehr im Forum waerst, du hast immer so nett, ehrlich und dabei immer lustig geschrieben.
          Ja, in die Brustwarze beissen tutt seeehr weh, meine macht es zum Glueck in mehr.
          Respekt fuer die Dauer deiner Stillzeit und viele Gruesse vom Sueden in den Norden!

Liebe Gruesse

Kommentar

Danke für die Lorbeeren und die lieben Grüße!
            Und keine Angst, ick kiek jümmers mol wedder in.... ()

Gruß bp

Kommentar

Lädt...
            X