#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann umstellen auf 1er-Milch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann umstellen auf 1er-Milch?

    Hallo zusammen,
    meine Zwillinge sind knapp sechs Wochen alt und da ich leider nicht stillen kann, bekommen sie Fläschchen mit Milasan Pre-Milch.
    Ich möchte gerne wissen, wann man von der Pre-Milch auf die 1er Milch umstellen sollte. Auf der Packung der 1er Milch steht, daß man sie auch von Geburt an füttern kann. Wie sind da so Eure Erfahrungen?
    Für Tipps vielen Dank im voraus.
    Gruß, Steph


  • Re: Wann umstellen auf 1er-Milch?


    Du brauchst oder besser solltest gar nicht umstellen! Du kannst die Pre-Milch solange füttern, bis sie die Flasche nicht mehr brauchen, also das ganze erste Jahr hindurch oder länger! Folgemilch hat zuviel Stärke und leere Kalorien, die späteres Übergewicht begünstigen können. Sie wird hergestellt, weil nur sie beworben werden darf und günstiger in der Produktion ist!Pre-Milch ist der Muttermilch am ähnlichsten, also von künstlicher Säuglingsernährung das Beste, wenn man nicht stillen kann. Und du kannst sie ebenso wie Muttermilch, nach Bedarf füttern, ohne deine Kinder zu überfüttern! Das ist bei Folgemilch nicht so, da muß man sich streng an die Angaben halten. Bitte bleibe also bei der Pre-Nahrung!!!
    Glückwunsch übrigens noch zu deinen Zwillingen!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X