ich stille meinen fast 5 moante alten sohn noch voll (nur ab und an tee) und will auch noch durchhalten bis er 6 monate alt ist (sein papa hat heuschnupfen) aber ich hab das gefühl ich hab nicht mehr genug milch!
die brust is immer schlaff und leer. er trinkt immer beide seiten (früher reichte eine und die brust wurde auch mal schwer und sogar hart)
solange ich weiterstille versiegt die milch doch nicht, oder?
ich hab mal wieder mehr getrunken (3l, sonst knapp 2) und lege ihn fast alle 1,5 stunden an (auch nachts spätestens alle 3, meistens alle2) aber ich merke dass er nach kurzer zeit ins leere saugt (der arme kerl)
kann das ne phase sein oder krieg ich ihn nicht mehr satt?
er ist 71 cm und wiegt schon 9 kg! dass er gross und schwer ist, weiss ich, wieviel das ausmacht fällt mir aber immer erst auf wenn ich babys sehe die gleichalt oder älter sind und dennoch kleiner und leichter...
hoffe das beste....
hab ich denn wenigstens schon der allergie entgegengewirkt wenn ich nur 5 statt 6 monate stille? macht es schon was aus wenn ich ihm mal 1x ne flasche HA-nahrung gebe? vielleicht kannn ich dann wieder was aufbauen? oder wirkt das eher entgegen (angebot und nachfrage)?
LG
Sybill
Kommentar