• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsere Tochter mag nur mit Pappi...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Tochter mag nur mit Pappi...

    Unsere gut ein Monat alte Tochter trink ihr Fläschchen nur mit Pappi richtig leer. Bei Mammi guckt sie lieber durch die Gegend oder schaut ihr tief in die Augen und nuckelt meist nur sporadisch... Woran kann das liegen? Wie kann man es ändern?


  • Re: Unsere Tochter mag nur mit Pappi...


    Vielleicht hält Mami sie anders im Arm?
    Darf ich fragen, warum sie nicht gestillt wird?

    Dann würde sie jedenfalls nur mit Mami... ()

    Kommentar


    • Re: Unsere Tochter mag nur mit Pappi...


      Mir fällt leider dazu auch nicht mehr ein. Vielleicht noch den Raum etwas abdunkeln.

      Kommentar


      • Re: Unsere Tochter mag nur mit Pappi...


        War bei unseren dreien auch so, Flasche tranken sie nur bei mir, nicht bei meiner Frau. Denke es lag daran, das meine Frau stillte und die Kinder von mir die Muttermilch in der Flasche bekamen (abgepumpt) wenn meine Frau nicht da war, sie ging recht bald wieder arbeiten am Wochenende nach den Geburten. Von Mama erwarteten sie die Brust, wollten daher die Flasche von ihr nicht denke ich. Von mir jedoch anstandslos.

        Kommentar



        • Re: Unsere Tochter mag nur mit Pappi...


          ... zuwenig, d.h. quasi keine eigene Milch ...

          Kommentar

          Lädt...
          X