• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen - Pfefferminztee???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen - Pfefferminztee???

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 29. Woche und möchte mein Kind möglichst stillen, schon allein, um evtl Allergien vorzubeugen, die bei uns sehr viel auftreten. Nun trinke ich gern Tee und habe letztens irgendwo gelesen, dass Pfefferminztee den Milchfluss negativ beeinflusst. Ab wann sollte ich aufhören, Tee zu trinken, wo Minze mit drin ist? Jetzt schon oder reicht das dann erst in ein paar Wochen?
    Danke schonmal für eine Antwort.


  • Re: Stillen - Pfefferminztee???


    Das reicht wenn Sie stillen. Jetzt können Sie ihn noch lange trinken.

    Kommentar

    Lädt...
    X