• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Still-Tee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Still-Tee

    Hallo,

    bin jetzt 31ste Woche. Ab wann kann man mit Still-Tee anfangen, erst ab der Geburt oder auch schon früher ? Oder bringt der gar nichts ? Ich trinke generell zu wenig, möchte mir das aber jetzt aneignen weil ich ja stillen will. Wollte Wasser und Still-Tee versuchen weil nur Wasser ist mir auf Dauer zu langweilig.

    Wieviel Liter sollte ich täglich trinken, reichen 2 Liter ?

    LG Maleica


  • Re: Still-Tee


    Stilltee trinkt man erst nach der Geburt,
    Aber man kann z.B. alle Sorten Rooibostee trinken, oder auch einen gemischten Schwangerschaftstee. Außerdem sind Säfte und Limo doch auch nicht verboten.
    2 Liter ist das Minimum, und man kann es sich wirklich antrainieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X