• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ÜBelkeit nach Abstillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ÜBelkeit nach Abstillen

    DA bin ich nach langer zeit mal wieder.... Nach 10mon stillen wollt meine Kleine einfach nicht mehr, jetzt habe ich seit Donnerstag abgestillt. aber seit dem ist mir ein wenig übel. Kann es sein,d ass es vom ABstillen kommt? oder einfach nur die Aufregung darüber dass sie nicht mehr will? DAnke schonmal&LG,Tiziana


  • Re: ÜBelkeit nach Abstillen


    Hm..naja evtl. hat es mit den nun überflüssigen Hormonen zu tun...Die Brust macht keine Probleme?

    Kommentar


    • Re: ÜBelkeit nach Abstillen


      jetzt gehts ja einigermassen wieder aber das wochenende hats heftg gestaut und so sehr wehgetan! jetzt hats nur überall paar knoten und ich habe das gefühl, dass es langsam zurück geht.

      Kommentar


      • Re: ÜBelkeit nach Abstillen


        Wenigstens ist Land in Sicht!!!

        Kommentar



        • Re: ÜBelkeit nach Abstillen


          naja, dacht ich, aber heute nacht werd ich wach uns merke, dass mein ganzes hemd nass war, total viel milch ist ausgelaufen und das nach einer Woche kann das sein? Soll ich vielleicht doch lieber zum arzt? LG

          Kommentar


          • Re: ÜBelkeit nach Abstillen


            Das kann sogar noch sehr lange so sein.
            Aber wenn man sonst weiter keine Beschwerden hat, kann man abwarten. Wenig trinken und einen etwas zu engen BH anziehen kann da auch etwas helfen. Pfefferminz und Salbei sind abstillend.

            Kommentar


            • Re: ÜBelkeit nach Abstillen


              Vielen DAnk nochmal für Ihre Antworten. STimmt das, das man nicht ausstreichen soll, weil sonst nochmal nachproduziert wird? ich habe das jetz tein ewnig gemacht, weil ich sonst das gefühl hatte, dass die dinger bald platzen hihi (8D)

              Kommentar



              • Re: ÜBelkeit nach Abstillen


                Ja, möglichst nicht. Nur wenn es gar nicht mehr geht.Kühlen wäre die erste Maßnahme.

                Kommentar

                Lädt...
                X