• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft muss ein Kind in die Hose machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft muss ein Kind in die Hose machen?

    Meine kleine Tochter (7 1/2 Wochen alt), wird von mir voll gestillt. Allerdings hat sie vorgestern Nachmittag das letzte mal in die Hose gedrückt.
    Mir scheint es auch so als wenn sie Bauchweh hat.
    Habe gestern auch extreme Probleme mit dem Stillen gehabt habe also viermal ein Fläschen gegeben.
    Sie hat nur geweint als ich sie anlegen wollte. Habe ihr aus lauter Verzweiflung dann ein Fläschen angeboten und sie hat es auch schön ausgetrunken. Dazu habe ich ihr auch Sab simplex gegeben was aber irgendwie auch nicht hilft.

    Heute funktioniert es wieder richtig schön mit dem stillen, aber das große Geschäft geht nicht.
    Ist es schlimm wenn die Baby´s mal nicht in die Hose drücken???
    Vorher hat sie bis zu 3 - 4 mal in die Hose gedrückt.

    LG Mel


  • Re: Wie oft muss ein Kind in die Hose machen?


    Was hat sie denn für eine Milch bekommen?

    Sie sollten das möglichst nicht machen.....
    Im Normalfall haben Stillkinder von einmal in zehn Tagen bis zehnmal am Tag etwas in der Windel. Das ändert sich aber auch immer wider.

    Kommentar


    • Re: Wie oft muss ein Kind in die Hose machen?


      Bebivita Pre Nahrung..........
      was bleibt mir anderes übrig wenn sie die Muttermilch verweigert und ich nicht zum abpumpen habe.

      Kommentar


      • Re: Wie oft muss ein Kind in die Hose machen?


        Vielleicht gucken Sie mal weiter unten im Thema Stillstreik...?

        Kommentar


        Lädt...
        X