• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe... mein baby ist im trinkstreik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe... mein baby ist im trinkstreik!

    hallo,

    meine kleine süsse tochter ist jetzt 9 monate alt. bis vor kurzem hat sie gern getrunken. tee oder wasser, war kein problem.

    seit ein paar tagen trinkt sie NICHTS mehr. ich war grad mit dem trinklernbecher angefangen und zack - sie trinkt gar nicht mehr. also hab ich wieder die normalen flaschenaufsätze genommen. aber trotzdem nichts zu machen.

    sie bekommt morgens und abends noch milch, die trinkt sie problemlos. insgesamt ungefähr 400 - 450 ml.

    nun meine frage, wieviel flüssigkeit braucht ein baby? ich versuche es natürlich weiter, dass sie auch wasser / tee trinkt, aber im moment ist da nichts zu machen.

    heute hab ich ihr wasser vom löffel gegeben, 2 nimmt sie und dann pustet sie nur noch und lacht sich kaputt...

    danke und LG melli


  • Re: hilfe... mein baby ist im trinkstreik!


    Hallo Melli

    Ich geh mal davon aus, dass sie sonst Brei bekommt.
    Denn mischst du sicher mit Wasser an, da bekommt sie ja dann auch noch was. Wenn sie keine nassen Windeln mehr hätte und/oder die Fontanelle im Liegen eingefallen ist, dann musst du dir was überlegen, vorher würd ich einfach mal abwarten, wie lang die Phase dauert.

    LG, tassli

    Kommentar


    • Re: hilfe... mein baby ist im trinkstreik!


      ja - sie bekommt mittags gläschen und onst als nachtisch, nachmittags gob und abends milchbrei.

      dankeschön!

      melli

      Kommentar

      Lädt...
      X