meine kleine Tochter ist 5 Wochen alt und eigentlich ist Sie auch ein gaaanz liebes Mädchen.
Ich stille meine Tochter sooft sie möchte teilweise "aus Verzweiflung" füttere ich auch zu. Das allerdings ganz selten wenn ich Sie gar nicht beruhigen kann.
Jetzt zu meiner Frage: Seit zwei Wochen ist meine Süße auf dem Trip das sie total das Schreien anfängt so ca. nach 17:30 Uhr und das wirklich, ich habe auf die Uhr geschaut.
Sie ist dann gar nicht mehr zu beruhigen. Sie wird teilweise schon heiser vor lauter Geschrei. Ich biete ihr dann die Brust an, den Schnuller und teilweise auch Fertignahrung, wickle sie und mehr kann man dann auch schon nicht mehr machen. Aber sie kann man dann nicht mehr beruhigen.
Wollte mal fragen ob ich genau dasselbe Problem kennt und was man machen kann.
Wie steht ihr zu hömoopathischen Mitteln. Eine Freundin hat ihrer kleinen immer "Kügelchen" gegeben und die kleine hat das geschlafen. Allerdings stehe ich dem ganzen nicht soooo offen entgegen. Weil das ich ja auch schon irgendwie komisch finde ich, mit irgendwelchen natürlichen Mittel meine Tochter zu benebeln das sie einschläft. Kennt ihr noch andere Mittel ??????????
LG Melanie
Kommentar