• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut in der Windel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut in der Windel

    meine kleine tochter, 7 wochen alt, hatte 2mal etwas blut in der windel. das beunruhigt mich. woran kann es liegen. ich stille mein baby voll. soll ich damit aufhören?

    ich brauche dringend einen rat.

    schöne grüße
    florentine


  • Re: Blut in der Windel


    Florentine schrieb:
    > ich stille mein baby voll.
    > soll ich damit aufhören?

    Ganz bestimmt nicht !!!

    War das Blut denn im Stuhl oder im Urin? Und wieviel?

    Ein bißchen hatte meine Tochter damals auch zweimal im Stuhl, ich habe das einfach auf den von Blähungen geplagten Darm geschoben - die Schleimhaut kann ja mal ein bißchen verletzt sein. Aber wenns viel oder im Urin wäre, würde ich mir auch Sorgen machen.

    Gruß bp

    Kommentar


    • Re: Blut in der Windel


      kann ich nicht feststellen. war ganz wenig. die windel war jedesmal trocken

      Kommentar


      • Re: Blut in der Windel


        Kleine Mädchen haben eine "Periode". Durch die Hormone der Mutter, die noch abgebaut werden, können immer wieder mal Miniblutungen vorkommen.
        Im Stuhl kommt es häufiger vor wenn z.B. die Brustwarze verletzt ist, oder im Darmbereich ein Äderchen platzt. So etwas ist alles unbedenklich.

        Kommentar



        • Re: Blut in der Windel


          vielen dank frau grein,
          bin inzwischen mit meiner süßen in der klink gewesen. dort wurde sie ziemlich gründlich untersucht. einen organischen befund gibt es nicht. der urin wird weiterhin untersucht.

          ich bin schon ziemlich beruhigt, dass es keinen organische befund gibt und ihre aussage macht sinn.

          vielen dank für die antwort.

          schöne grüße
          florentine

          Kommentar


          • Re: Blut in der Windel


            so etwas kommt wirklich nicht selten vor.

            Kommentar

            Lädt...
            X