#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baby 1 woche alt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• baby 1 woche alt!

hallo,

eine frage.mein neffe ist jetzt 1 woche alt,er wird gestillt.
    seidt 2 tagen aber fängt er nachts an ca 4 std nicht mehr zu schlafen,auchs ein großer bruder macht dieß in der nacht.meine schwester ist mit nerven ziemlich am ende.sie weiß absolut nicht was die beiden haben.

kann dieß nicht sein,das die kinder merken das zwischen mama und papa etwas nicht stimmt und das der kleine aufgrund des stillens auch deshalb so lange braucht zu trinkensie stillt manchmal 2 std,sagt sie.jetzt spuckt er auch anch jedem stillen,während die flasche die sie ihm danach gab drinnen bleibt.

meine schwester und ihr lebensgefährte haben sehr große probleme.
    aber so wei die letzten 2 nächte hat es mit dem großen noch nie gegeben.und wennd er große anfängt,is kalr das der kleine auch schreit.

kann mir jemand tip geben?ich bin da auch etwas ratloß,obwohl sie mich um rat fragt.

danke sehr sarah

• Re: baby 1 woche alt!

Ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber klar ist, dass eine schlechte Atmosphäre sich mit Sicherheit auf die Kinder auswirkt.

Kommentar

Lädt...
    X