• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis und Stillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis und Stillen?

    Hallo,

    ich komme gerade vom Arzt und der hat bei mir eine angehende Bronchitis festgestellt, jetzt hat er mir Bronchipret Saft verschrieben, allerdings steht in der Packungsbeilage, das man den in der Stillzeit nicht nehmen soll, was soll ich denn jetzt machen?

    Außerdem soll ich mit Kamille inhalieren, aber das ist wohl kein Problem, oder?

    Hat noch jemand Tipps, wie ich meine Gesundung vorantreiben kann?

    Danke schon mal im voraus,
    Bealein


  • Re: Bronchitis und Stillen?


    Doch das kann man nehmen, Kamille ist auch kein Problem, aber ich würde Thymian bevorzugen.
    Dann Linden- oder Holunderblütentee, aber nur zwei Tassen am Tag.
    Halten Sie die Raumluft feucht, besonders im Schlafzimmer.
    Man kann dazu feuchte Handtücher aufhängen oder zu trocknende Wäsche dort aufstellen.

    Kommentar


    • Re: Bronchitis und Stillen?


      Ich habe mit Umckaloabo gute Erfahrungen gemacht.

      Gute Besserung!
      bp

      Kommentar

      Lädt...
      X