• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trinkt baby zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trinkt baby zu kurz?

    hallo,

    mein baby ist 2 wochen alt und ich still voll. seit einigen tagen ist es mit dem stillen schon oft nach 10 minuten fertig (davor 20-30 minuten). wir haben reichlich nassen windeln, so dass ich davon ausgehe, dass sie genug bekommt. trotzdem frag ich mich, ob 10 minuten nicht zu wenig sind - oder kanns ich ein baby in der kurzen zeit alles holen?

    danke und LG,
    lene


  • Re: trinkt baby zu kurz?


    Aber klar kann es das. Manche Kinder trinken effektiv, und wenn der Milchfluss gut ist, brauchen sie nicht so viel Zeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X