• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstillen - Brei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstillen - Brei

    Hallo, ich habe nun mit dem abstillen angefangen, weil meine Kleine einfach nicht mehr satt geworden ist. :-( Nun gebe ich ihr Gläschen (Möhren), daß mag sie auch ganz gerne. :-)

    Am WE wollen wir wegfahren, werden wohl etwa 8 Stunden unterwegs sein. Das heißt ich muss sie unterwegs füttern. Wie kann ich das Gläschen aufwärmen? Kann man es in eine Mikrowelle stellen? Zu hause mache ich es im Wasserbad warm .... aber an der Tanke? Wie macht ihr das?

    Danke für eure Antworten! :-)

    Liebe Grüße


  • Re: Abstillen - Brei


    Mikrowelle geht wohl auch, habe ich aber bisher immer vermieden. Wir sind schon einige Male im Urlaub gewesen und haben immer nette Menschen gefunden,die uns eine Schüssel mit heißem Wasser zum Erwärmen gegeben haben, das war an Tankstellen, Restauants, Cafes und sogar mal ein kleiner Kiosk. Manchmal nehmen wir eine Thermoskanne mit heißem Wasser und eine Schüssel mit und erwärmen so das Gläschen. Meine Freundin hat einen Babykosterwärmer, den man über den Zigarettenanzünder des Autos benutzen kann, ganz praktisch.
    Ist alles recht unkompliziert, viel Spaß beim Reisen, LG

    Kommentar

    Lädt...
    X