• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heißhunger und gewichtszunahme von Mama!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heißhunger und gewichtszunahme von Mama!!

    Hallo!
    Ich stille meine Tochter (1Monat) voll.
    Nun ist es so das ich seit dem ich entbunden habe sehr viel esse, tue ich dies nicht bin ich schlapp und hab Kreislaufprobleme. Nur ist es so das ich jetzt immer mehr zunehme, es heißt doch man nimmt eher ab??? Bin deshalb etwas frustriert, weil ich immer noch in weiten Klamotten rumrenne und von meinen Alten alles viel zu klein ist!Hab etwas angst das ich da nie mehr rein pass!
    Zudem ist meine kleine auch eine gute esserin, wo ich mir denke die nimmt mir ja auch einiges an energie!
    ist das normal? Eine Diät soll man ja während der Stillzeit nicht halten, ich pass sowieso auf das ich mich gesund und ausgewogen ernähre.
    lg
    Aleunam


  • Re: heißhunger und gewichtszunahme von Mama!!


    Naja, *was* genau ißt Du denn so, wenn Du Heißhunger hast?

    Wenn Du Dir nur Schoki und Kartoffelchips reinhaust, wirds natürlich nichts mit dem Abnehmen.....

    Kommentar


    • Re: heißhunger und gewichtszunahme von Mama!!


      HAllo!
      Klar das ich auch süßes esse (wenn dann nur keckse oder schokolade, aber nicht gleich packungsweise!!!) wenn ich zwischendurch hunger verspühre esse ich auch obst,müsli usw. ... da dies alle mal besser ist als süßkram! Aber der hunger ist halt viel mehr als bei mir früher normal war!d.h. mittag und abendessen fallen sehr übbig aus, versuch ich weniger zu essen hab ich ständig das hungergefühl im bauch und bin schlecht drauf!
      lg
      Aleunam

      Kommentar


      • Re: heißhunger und gewichtszunahme von Mama!!


        Hm, also mehr Hunger ist ganz normal, weil Du ja auch einen höheren Energiebedarf hast. Wenn Du Hunger hast, solltest Du auf Deinen Körper hören, damit die Milchproduktion nicht darunter leidet. Ist es denn viel, was Du zunimmst?

        Kommentar



        • Re: heißhunger und gewichtszunahme von Mama!!


          hallo,
          also nicht mal ein Monat und 4kg zugenommen!
          lg
          aleunam

          Kommentar


          • Re: heißhunger und gewichtszunahme von Mama!!


            Bloß keine Diät. Will Dir keinen Schrecken einjagen, aber ich habe 15 Kilo NACH der Schwangerschaft und während der Stillzeit zugenommen, denn mir ging es genau wie Dir, wahnsinnigen Hunger und Kreislaufprobleme. Hatte mich so gefreut, bald wieder schlank zu sein und dann lief ich eine Ewigkeit so "dick" herum. Als ich ab dem achten Monat langsam das Abstillen anfing, purzelten die Pfunde und nun, nach einem Jahr, sind es nur noch drei Kilo, auf denen ich sitze und die ich sicherlich auch noch loswerde.Auch dieses ewig dämliche Hungergefühl ist endlich weg und ich bin nach normalen Portionen satt.
            Warum das so war weiß ich nicht, denn auch ich dachte immer, man nimmt während des Stillens ab.
            Wünsche Dir Geduld beim "Warten" auf Deine alte Figur, denn die kommt bestimmt zurück, nur vielleicht nicht so schnell wie erwartet. LG

            Kommentar

            Lädt...
            X