• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Stillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Stillen?

    Hallo,

    ist es möglich das ich fÜnf Wochen nach Kaiserschnitt schon wieder meine Tage bekomme obwohl ich voll stille???

    Denn seit gestern blute ich wieder periodenstark, obwohl mein Wochenfluss vorher schon hell und wenig war.

    Denke das es meine Periode ist, oder kann es eine Komplikation sein?

    Dachte immer beim stillen dauert das alles, oder man bekommt sie garnicht.

    Hat jemand Erfahrungen?


  • Re: Periode trotz Stillen?


    Ich denke, das ist eher noch das "Letzte" aus er Gebärmutter. Es kommt öfter vor, dass sich der Wochenfluss zum Ende hin noch einmal verstärkt.

    Kommentar


    • Re: Periode trotz Stillen?


      Hallo,

      hatte nach meinem ersten KS auch schon nach paar Wochen meine Periode. Nach dem zweiten KS hat sechs Monate gedauert bis die wieder eingesetzt haben. War auch beim FA und er hat alles für OK befunden.

      Grüße

      Frexy

      Kommentar

      Lädt...
      X