• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck

    Hallo Frau Grein,

    Vor drei Monaten habe ich eine kleine Tochter entbunden. Zum Ende der Schwangerschaft entwickelte sich ein Bluthochdruck der sich bisher immer noch nicht eingependelt hat :-(
    Jeden Tag plagen mich schlimme Kopfschmerzen. 2x innerhalb der letzten 6 Wochen kam eine plötzlich auftretende Sehstörung hinzu.
    Außerdem hab ich an je einem Zeh jedes Fußes ein kribbeliges Taubheitsgefühl.
    Seit zwei Wochen habe ich entzündetes Zahnfleisch.

    Ich bin Diabetikerin und eigentlich gut eingestellt.

    Kommen die Beschwerden vom Diabetes???

    Mein Arzt hat die Füße untersucht und sagt alles sei mit den Nerven in Ordnung.
    Mein letzter Hba1C war 5,6

    Oder zerrt die Schwangerschaft und Stillzeit nun an meinem Körper???

    Anfangs ist die neue Zeit mit Baby ja ganz schön anstrengend. Schon nach ca. 7 Wochen hatte ich wieder mein altes Gewicht. Zum schlafen und essen kam man ja nicht so regelmäßig :-)
    Vielleicht hab ich einfach nur einen Mangel oder Erschöpfung?

    Vielleicht haben Sie einen Rat?

    Vielen Dank


  • Re: Bluthochdruck


    Wie hoch ist denn der Blutdruck? Wurde oder wird der behandelt?

    Kennen Sie diese Empfehlungen?
    http://www.hebamme4u.net/nuetzliches...etherapie.html

    Kommentar


    • Re: Bluthochdruck


      der obere Wert liegt meistens zwischen 140 - 155 und der untere zwischen 90 - 110

      Kommentar


      • Re: Bluthochdruck


        Ich hatte aber noch mehr Rückfragen gestellt.
        Laufen Sie mit den Werten etwa unbehandelt herum????

        Kommentar


        Lädt...
        X