• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur Nachts MuMi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur Nachts MuMi

    Hab mal eine Frage...
    Meine kleine Maus nimmt nur noch nachts meine Brust,da mag sie lieber Trinken.Tagsüber bekommt sie Brei,Obst und Gemüsegläschen,Brot oder Brötchen...Aber wenn ich sie mal stillen will,weil meine Brust bald platzt will sie überhaupt nicht.Auch wenn sie hunger hat,sie nimmt es nicht.Nachts ist die einzige Zeit wo sie trinken möchte...
    Nun zur Frage:
    Ist das okay wenn sie nur noch nachts gestillt wird?(Sie wird am 12.12. 11 Monate alt)
    Reicht das denn aus?
    Ich meine morgens gegen 10 h nimmt sie dann noch mal die Brust aber dann nicht mehr bis ca.21h...


  • Re: nur Nachts MuMi


    Ja das reicht ganz sicher aus. Sie braucht noch zwei Milchmahlzeiten am Tag, und die bekommt sie ja mit der Muttermilch.

    Kommentar


    • Re: nur Nachts MuMi


      oh danke! Da bin ich ja beruhigt...Nur was soll ich jetzt machen mit der ganzen Milch,die sich bei mir ansammelt??? Meine Brüste tun jetzt richtig weh...Abpumpen Vielleicht???

      Kommentar


      • Re: nur Nachts MuMi


        Nur im Notfall. Besser wäre kühlen und unter fließend warmem Wasser ausstreichen. Pumpen regt nur och mehr an.

        Kommentar


        Lädt...
        X