#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch Milch

    Hallo ihr,

    ich würde gern mal wissen, ob es normal ist, daß bei mir noch Milch austritt, wenn ich auf meine Brustwarze drücke. Meine Tochter ist 23 Monate alt und ich habe abgestillt als sie 7 Monate alt war. Weitere 7 Monate später hatte ich immernoch Milch - also bin ich zur Gyn und sie machte einen Abstrich (der war wohl unbedenklich) und meinte, ich soll es nicht anregen.
    Und nun stell ich fest, daß es immernoch so ist. Wie kann man das ändern?

    Vielen Dank, Sun!


  • Re: Immernoch Milch


    Hallo Sun,
    ich hatte noch Ewigkeiten Milch... Nach 1,5 Jahren habe ich aufgehört nachzuschauen... Eine Bekannte erzählte mir mal, dass Sie auch 3 Jahre nach dem letzten Stillen immer noch Milch hat (und Ihr Gyn hat bestätigt, dass alles OK ist..)
    Ich denke, Du solltest Dich einfach entspannen (oder hast Du etwa immer noch prall gefüllte Brüste, dann würde ich mir wohl auch etwas Gedanken machen. Bei mir sind halt immer nur Tröpfen gekommen, und auch nur wenn ich gedrückt habe...)
    Allerdings kenn ich auch keine Tricks, wie man das komplett abstellen kann, sorry...
    Viele Grüße
    Aewwe

    Kommentar


    • Re: Immernoch Milch


      Es gibt auch keine :-)

      Kommentar


      • Re: M. Grein


        (|8)) aber wie stehts mit dem Gerücht, das man Pfefferminztee trinken soll, wenn man abstillen will? Könnte der nicht auch helfen, die Milchbildung und den daraus resulierenden Milchaustritt nach so langer Zeit abzustellen? Oder ist das wie gesagt nur ein Gerücht?(:O)

        LG Mama4Kids

        Kommentar



        • Re: M. Grein


          Das ist keine Grücht, und schaden kann es nicht ihn zu trinken. Aber nicht zuviel, zwei oder höchsten drei Tassen am Tag. Ob es jetzt nocht funktioniert müssen Sie testen.

          Kommentar


          • Re: Immernoch Milch


            Ich sollte mich da vielleicht wirklich entspannen und warten was die Zeit da bringt.
            Danke für die Antworten.
            Liebe Grüße Sun

            Kommentar

            Lädt...
            X