#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Nahrungsmittel nicht in Stillzeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Nahrungsmittel nicht in Stillzeit?

    Hallo,

    ich bin etwas verunsichert was man in der Stillzeit essen darf und was nicht? Ist es genauso wie in der Schwangerschaft, keine rohen Produkte (Rohmilchekäse, roher Schinken, Salami oder Räucherlachs), oder sind diese dann wieder erlaubt?

    Das man mit Chili, Zwiebeln und anderen blähenden Speisen oder auch zuviel Säure vorsichtig sein muss ist mir bekannt.

    Danke für Info.
    Bealein


  • Re: Welche Nahrungsmittel nicht in Stillzeit?


    Die angesprochenen Lebensmittel sind alle in der Stillzeit kein Problem.

    Kommentar


    • Re: Welche Nahrungsmittel nicht in Stillzeit?


      Das kommt alles auf dich und dein Kind an. Bei meiner Freundin waren z. B. Erdbeeren ein Problem. Ihr Kleiner hatte, nachdem sie so ne halbe Schale davon gegessen hat, am nächsten Tag einen ziemlich wunden Po. Bei meinem Kleinen ging das wiederum. Er hat zum anderen aber große Probleme damit, wenn ich Apfelsaftschorle getrunken habe. Da hat er extrem Blähungen wegen der Kohlensäure bekommen.

      Probier es aus. Was anderes kann ich dir da nicht raten. Jedes Kind ist anders, und jedes reagiert auf bestimmtes anders.

      LG
      Nimoee74

      Kommentar


      • Re: Welche Nahrungsmittel nicht in Stillzeit?


        Also meine kleine hat von Kraut und Kohl Blähungen bekommen. Seit dem esse ich keine Döner mehr :-) sonst gings eigentlich. Ich glaub von Hülsenfrüchten können sie auch Blähungen bekommen aber meiner hat das nichts getan,habe auch Erbsen und Linsen gegessen. musst du glaub ausprobieren LG,Tiziana

        Kommentar


        Lädt...
        X