#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zufüttern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zufüttern

    hallo
    meine tochter ist 4 monate geworden
    habe mir heute von der humana die 1er gekauft, weil ich abends zuwenig milch habe. leider.
    möchte versuchen ihr abends eine flasche zu geben..
    habe ich richtig gewählt oder wäre andere besser gewesen?
    liebe grüße


  • Re: zufüttern


    Warum denken Sie denn Sie hätten zu wenig Milch? Ich würde möglichst nicht zufüttern wenn Sie noch weiter stillen wollen.
    Und wenn überhaupt dann eher Pre. Aber vielleicht schildern Sie etwas genauer was denn abends los ist. ich würde vermuten es geht auch ohne Flasche. Was und wieviel trinken Sie denn am tag? Essen Sie auch manchmal was? :-)

    Kommentar


    • Re: zufüttern


      ich esse ca 5 mahlzeiten am tag un trinke 2-3liter.
      merke es, indem sie mir beide brüste leer. sie ist dann zwar zufrieden aber nachts ab 12 uhr kommt sie alle 1-2 stunden. muss sich aber mitn schnuller begnügen. letzte mahlzeit am abend bekommt sie um 22 uhr. mache mir sorgen weil sie auch wenig an gewicht zunimmt.
      was könnt es noch sein
      danke für die antwort

      Kommentar


      • Re: zufüttern


        Warum muss das Kind denn warten? Zweistündlich zu stillen und auch öfter ist normal. Wenn Sie nach Bedarf anlegen wird auch die Milch mehr und die Kleine nimmt zu.
        Wenn Sie hungrig sind essen Sie doch auch oder nicht?
        Haben Sie keine Hilfe? Evtl. schauen Sie mal nach einer Stillgruppe in der Umgebung. Dort bekommt man besser infos als aus den Webebroschüren oder von vielen Kinderärzten.

        Kommentar


        Lädt...
        X