• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nahrung

    Meine tochter wird am 12.9. 8 Monate alt!Seit 2 einhalb Monaten geb ich ihr beikost!
    mein anliegen besteht jedoch aus folgenden Dingen:
    Sie isst ausschließlich nur das obst aus den Gläschen.Gemüse oder Milchbreis spuckt sie wieder aus und schreit ganz doll!Ich meine mich stört das ja nicht wenn sie nur diese obstgläschen essen mag,aber brauch sie nicht noch andere Sachen???
    Ich würde ihr ja auch gern mal ein Brötchen oder Brot mit was drauf geben oder sie das essen lassen was ich esse!!!!
    Das andere:
    Ich stille sie weiterhin und möchte das auch so lang es geht!Jedoch lese ich immer das man eine stillmahlzeit durch "richtiges essen" ersetzen soll!Das geht bei ihr nicht...Hat sie ihr gläschen leer gegessen brauch sie danach noch die Brust und abends einschlafen kann sie auch nur mit Brust!
    Ich mein ich liebe sie so sehr und mach ja alles das es ihr gut geht aber meine Brust hät ich schon gern wieder mehr"für mich"!!!(8))(auch mein mann)(:0)


  • Re: nahrung


    Solange sie noch gestillt wird hat sie genug Nährstoffe und muss nicht unbedingt andere Dinge haben. Wenn sie abstillen wolllen, geht es sich nur langsam nach und nach. Mit Druck und Eile erreicht man meistens das Gegenteil.
    Mag sie vielleicht mal an Brotkusten knabbern? Weiche Birne? Dinkelstangen? Manche Kinder bevorzugen eher etwas Stückiges und mögen keinen Brei.

    Kommentar


    • Re: nahrung


      Das freut mich...#
      Nein,abstillen möchte ich sie nicht.Es geht mir nur darum das ich sie ale 2-3 Std.stillen muss!
      Ich hab so Angst das sie sich verschluckt wenn sie beispiel an der Brotkruste knabbert!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X