#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los?

    Kann es sein, dass meine Tochter mit 4 Monaten die Brust verveigert?
    Bis vor 2 Wochen hat sie immer ordentlich getrunken und genügend zugenommen. Jetzt trinkt sie weniger und hat dementsprechend weniger zugenommen. Mir wurde deswegen geraten öfter anzulegen, was mir aber auch nicht gelingt.Da schreit sie nur. Muss ich ihr etwas zufüttern oder kann es sein, dass es nur für kurze Zeit ist??? Ihre Windeln sind 5-6 Mal am Tag ordentlich nass, deshalb brauch ich keine Angst wegen Flüssigketsmangel haben oder?


  • Re: Was ist los?


    nein die müssen Sie nicht haben. :-)
    Wie lange trinkt sie denn jetzt? Weniger zunehmen ist nicht unbedingt immer ein Alarmzeichen. Wird Sie von Ihnen oft gewogen? Und wer hat das gesagt mit dem öfter anlegen? Wivliele Mahlzeiten hat sie über 24 Stunden?

    Kommentar


    • Re: Was ist los?


      Bis vor einigen Tagen hat sie immer 10 min lang ordentlich getrunken. Jetzt wo ich versuche sie öfter anzulegen trinkt sie oft nur 3-4 min. Habe jetzt auch total die Regelmäßigkeit verloren. Leider. Werde jetzt wieder versuchen diese zu erlangen. Habe bis jetzt Regelmäßig alle 2 Wochen bei der Mütterberatung gewogen, und dies hat mir auch empfohlen öfter anzulegen. Vorher hatte sie 5 ordentliche Mahlzeiten über 24 Stunden... jetzt oft 7-8. Weil sie Nachts auch wieder kommt, was vorher nicht der Fall war

      Kommentar


      • Re: Was ist los?


        Ich würde es einfach lassen und das Kind anlegen wenn es sich meldet.

        Kommentar


        Lädt...
        X