#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche nahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche nahrung

    Hallo
    unsere tochter hat nächste woche ihren entbindungstermin.sie möchte nicht stillen welche nahrung sollte das baby dann bekommen.die eltern sind beide allergika.soll man normale oder diese Ha nahrung füttern?was würden sie raten stillen will sie auf keinen fall.
    hoffe auf antwort.
    sage schon mal im vorraus danke
    kruemi47


  • Re: welche nahrung


    Hallo Kruemi47,schade, dass sie nicht stillen will, warum? Ist was ganz tolles :-) Für Allergiker ist es glaub diese HA Nahrung, da gibt es was spezielles. Da gibts von Milupa die Milumil HA1. Das ist für allergiegefährdete Babys.LG,TizianaFC

    Kommentar


    • Re: welche nahrung


      Wenn HA denn unbedingt Pre, und möglichst keine 1. Pre reicht das ganze Flaschenalter hindurch. Die 1 und weitere Folgenahrungen enthalten oft viel Stärke die den Darm sehr belasten können.
      Sie wissen aber schon, dass Muttermilch für Allergikerkinder besser wäre?

      Kommentar


      • Re: welche nahrung


        Hallo!

        Ich würde deiner Tochter auch empfehlen, HA Pre zu geben.
        Welche Marke sie letztendlich nimmt, muss sie selber entscheiden.
        Vorteilhaft evtl. auch probiotische Milchnahrung von Hipp oder Aptamil von Milupa.
        Milumil soll den Kindern noch mehr Appetit geben, d.h. weil sie so süss ist wollen die Kinder oft mehr als die brauche = dicke Kinder.
        Ich denke, man muss da auf sein Gefühl hören.

        Ich kann deine Tochter übrigens mit dem Stillen verstehen. Ich habe meine beiden Kinder auch nicht gestillt. Ich finde, das sollte jede Frau mit sich selber ausmachen.

        LG Jenny

        Kommentar


        Lädt...
        X