• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch eine Frage...Bitte um Antworten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch eine Frage...Bitte um Antworten...

    Hallo zusammen, ich stille jetzt seit 7Wochen und da ich stille bekomme ich ja keine Periode, habe aber seit paar Tagen so ein komisches ziehen im Bauch als ob ich meine Regel bekommen würde... geht es jemanden genauso? Ich nehme die Cerazette und habe heute auch ein wenig Blutungen gehabt. Kommt das vielleicht von dem? Danke für eure antoworten. Mir schwebt die ganze Zeit der irre gedanke im Kopf, dass ich vielleicht wieder schwanger bin :-((


  • Re: noch eine Frage...Bitte um Antworten...


    Diese Blutungen sind ein häufige Nebenwirkung dieser Pille.
    Man kann auch in der Stillzeit seine Periode bekommen. Dass sie nie kommt, stimmt so nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X