• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillen in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillen in der schwangerschaft

    Ich hab mal eine Frage!!! Ich stille jetzt seit 7 monaten meine süße kleine Tochter.Jetzt hab ich aber das Gefühl wieder schwanger zu sein.WEnn das der fall wäre,würde die Milch irgendwie schlecht werden???
    Möchte ja nicht das sie was "schlechtes" bekommt!!!!
    Danke


  • Re: stillen in der schwangerschaft


    Nein, das ist kein Problem. Evtl. schmeckt sie nur etwas anders :-))

    Kommentar


    • Re: stillen in der schwangerschaft


      Mein Sohn ist bald 3.5 Jährig. Er meinte, sie sei immernoch gut...

      Nun gehör ich zu den Tandemstillerinnen (unsere Tochter ist 3 Tage jung) und die Milch schmeckt ihm immernoch.
      Zudem bin ich froh, wenn er mir beim Milcheinschuss etwas hilft und entlastet...

      LG, tassli

      Kommentar

      Lädt...
      X