#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Thema: Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Thema: Schlaf

    Hallo zusammen!

    Meine Tochter (7 Monate) wacht früh`s zwischen 6- und 8 Uhr auf. Nach spätestens 1- 2 Stunden wach sein reibt sie sich schon wieder die Augen und ist total quengelig. Dann schläft sie bis um 11 Uhr und nach dem Mittagessen macht sie bis ca. 14 Uhr ihren Mittagsschlaf. Die restlichen 4 Stunden des Tages, bis sie ins Bett geht, hält sie auch nicht jeden Tag durch.

    Ist das normal?


  • Re: Frage zum Thema: Schlaf


    Ich kann dich beruhigen. Das ist bei meiner auch so (knapp 7 Monate). Schläft durch, bekommt ca 5.30 Uhr die Flasche, schläft weiter bis ca. 7.00 Uhr. Dann geht die Große in den Kiga. 8.00, 8.30 Uhr will sie wieder schlafen, bis ca. 10.00 Uhr. Dann gibts Mittag. Spätestens 12.00 Uhr wieder ins Bett bis 13.45 Uhr. Dann muß ich die Große wieder holen. 14.30 Uhr Brei und dann ziehe ich sie auch bis ca. 18.00 Uhr. Zuhause ist das auch schwierig. Wir sind dann nachmittags meistens unterwegs, da geht es besser.

    LG Heike

    Kommentar


    • Re: Frage zum Thema: Schlaf


      Natürlich, schon bei den ganz Kleinen ist das Schlafbedürfnis hööööööchst unterschiedlich.()

      Kommentar

      Lädt...
      X