• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stllen und trotzdem die Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stllen und trotzdem die Tage

    Hallo eine Frage
    ich stille seit genau 8 monaten und gestern habe ich aufeinmal Blutungen bekommen ,
    kann das schon sein?
    es kommt nähmlich direkt dicke Blut klumpen ,kann es leider nicht anders beschreiben
    Danke für eure antworten
    elisa


  • Re: Stllen und trotzdem die Tage


    Hallo Elisa,

    ich kann dir nur sagen, daß ich während des Abstillens meine Tage wieder bekam. Auch doller wie vor der SS waren sie. Vielleicht hast du die Möglichkeit bei deinem FA nachzufragen.
    Liebe Grüße Sun

    Kommentar


    • Re: Stllen und trotzdem die Tage


      Aber ich stille doch noch voll?(
      danke vorerst,rufe morgen meine gyn.an
      elisa

      Kommentar


      • Re: Stllen und trotzdem die Tage


        Hallo Elisa,

        ich habe meine Tochter voll gestillt und schon nach ca. 3 1/2 Monaten wieder meine Regel gehabt. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. An deiner Stelle würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Es ist auch davon abhängig ob man noch komplett stillt oder nicht.

        Lg

        Jule

        Kommentar


        Lädt...
        X