• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sojamilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sojamilch

    Hallo
    eine Frage wenn ich meinen kleinen abstille ,darf ich ihm eigentlich Sojamilch geben(kein Fläschen trinkt nähmlich keines)
    sondern wenn ich obstbrei mache oder wo milch benötigt wird ?
    Danke()))


  • Re: Sojamilch


    Hallo Elisa,
    im Prinzip schon. Sofern kein Verdacht auf eine Soja Allergie besteht. Probier es einfach aus. Ich habe meinen Kindern Reismilch gegeben. Beeinhaltet weniger Allergene, ist gut verträglich, allerdings auch etwas süßer. (kein Zucker, die Süße ensteht bei der Fermentierung)
    Ich habe damit angefangen, die Milch erst verdünnt zu geben. Also etwa 3/4 Wasser und 1/4 Milch. Und das dann eben langsam gesteigert.
    Viel Glück
    Aewwe

    Kommentar


    • Re: Sojamilch


      Wie alt ist er denn? Meinen Sie normale Sojamilch, oder Babymilch aus Soja?

      Kommentar


      • Re: Sojamilch


        Hallo er ist jetzt 8einhalb monate,76cm gross,und hat fast 10kg. meinte normale
        sojamilch ,
        gibt es baby sojamilch?
        danke

        Kommentar



        • Re: Sojamilch


          Ja es gibt welche auf Sojabasis.
          Ich würde im ersten Lebenjahr gar keine Milch empfehlen, sondern Breie mit Wasser Pre oder höchstens 1ermilch anrühren. Milch belastet die Verdauungorgane. Auch wenn man die Allergene außen vor lässt, ist sie nicht besonders verträglich. Verdünnen ist auch keine Lösung, weil das wieder die Nährstoffmischung stört.

          Kommentar

          Lädt...
          X