#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten nach Wettbewerb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten nach Wettbewerb

    Hallo,

    Ich bin am Samstag 22.04 einen MTB Wettbewerb gefahren,.der erste der Saison 2023. Ich habe die Woche über leider zu wenig Getrunken sowie auch am Wettkampftag, stand schon mit trockenen Hals am Start, während des Rennens habe ich ca. 0.4 Liter getrunken, der Wettbewerb ging ca. 1:20h voll am Anschlag, während des Rennens musste ich nicht Husten erst im Ziel, dass war relativ Kurz. Der Husten und das Räuspern mit Schleim ist erst am Abend gekommen, musste nicht dauerhaft Husten aber ich denk 5-6* waren es schon und hatte ein Brennen rachen. Am 23.04 ging der Husten nicht Weg über den Kompletten Tag verteilt musste ich heute ca. 6* Husten. Tief Husten. Und das Brennen ist geblieben. Ich bin nicht gegen Polen allergisch aber merke diese. Ich mache mir den Tag schon fürchterliche sorgen. Ich fühle mich durch den Symptome nicht krank und Puls ist auch normal. Durch das Panik machen natürlich ein wenig höher. Ich weiß nicht ob das normal ist? Ich habe auch viel durch dem Mund geatmet.


  • Re: Husten nach Wettbewerb

    Hi,
    das kann vorkommen, auch ohne Sport mit viel trinken.
    Einfach mal schauen wie es sich entwickelt, ob das einmalig war, vielleicht ein Infekt im Anflug ist, wir hier können das nicht wissen.
    Ggf. vom Arzt abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X