#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bodybuilding hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodybuilding hilfe

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da hoffe ich bin richtig und mir kann jemand helfen.
    Und zwar war jahrelang bodybuilder und habe die Corona Zeit genutzt, um wieder mein Leben zu normalisieren.
    Ich habe Steroide konsumiert und möchte diese seit geraumer Zeit nach dem Standard Konzept absetzen, jedoch gibt es da Probleme.
    Die letzte Injektion liegt nun 4 Monate zurück. Daraufhin habe ich meinem Körper ca 1 Monat zeitgegeben, um das restliche Testosteron zu nutzen, dann habe ich mit der Standard Prozedur begonnen. 8 Wochen Tamoxifen und 4 Wochen Clomifen.
    Die letzte Tablette Tamoxifen ist nun auch schon über 1,5 Monate her und trotz dessen ist mein Testosteron Wert immer noch sehr hoch..
    Würde mich über einen professionellen Rat sehr freuen.

    Blutbild vom 8 Januar:


    Blutbild von gestern:



  • Re: Bodybuilding hilfe

    Ich fürchte damit musst du dich an deinen Arzt wenden.

    Kommentar


    • Re: Bodybuilding hilfe

      Gibt es hier im Forum keine Ärzte, die evtl. eine These zu dieser Situation haben..
      Werde natürlich probieren einen Arzt aufsuchen, jedoch wurde ich schon des öfteren von Ärzten zurückgewiesen, da es scheinbar nicht gerne gesehen wird..

      Kommentar


      • Re: Bodybuilding hilfe

        Gibt es hier im Forum keine Ärzte, die evtl. eine These zu dieser Situation haben..
        Leider nicht.

        Kommentar



        • Re: Bodybuilding hilfe

          Das ist leider schade.. vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

          Kommentar


          • Re: Bodybuilding hilfe

            ...Gerne..

            Kommentar


            • Re: Bodybuilding hilfe

              Sie konzentrieren sich viel zu sehr auf das Testosteron.
              Auch einige andere Werte sind bedenklich.

              Sind im Bericht keine Referenzwerte benannt ?
              Eigentlich werden diese zur Norm als Vergleich
              angegben.

              Wer hat diese Blutuntersuchung veranlasst.
              Derjenige sollte sich mit den Werten auskennen.
              Entsprechend informieren, überweisen.
              Sie sollten sich hier an einen Internisten mit
              Fachrichtung Endokrinologie wenden !

              Was hat es mit Tamoxifen u. Clomifen auf sich ?
              Wurde das verschrieben, ärztlich angeordnet?

              Kommentar


              Lädt...
              X