#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umgekippt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgekippt

    Hallo, ich bin Mitte Juni oder Juli nach einem Frühdienst ohne was gegessen zu haben (immerhin viel getrunken ) einen Berg sehr sehr zügig rauf maschiert. Als ich oben war so gegen 16,30 Uhr wollte ich mir da ich noch überhaupt nicht gegessen habe ,den gesamten Tag was zu essen kaufen, das Wirtshaus war aber geschlossen. Auf jeden Fall bin ich oben am Berg umgekippt war kurz nicht anwesend, dann ging es auf einmal wieder. Seitdem leide ich immer wieder mal unter Schwindel, Augen strengen an, weiß, graue gesichtsfarbe wenn ich mich bewege. Zu mir bin 23 und eigentlich sportlich.
    Ich weiß das es blöd war davor nichts zu essen aber vill ist jemanden das auch mal passiert. Habe erst ein Termin im November beim Neurologen bekommen .Danke


  • Re: Umgekippt

    Ich mußte das mehrmals lesen um wirklich
    zu vertehen was Sie meinen.
    Frage hier trotzdem noch mal nach !

    Sie hatten Frühschicht, haben vor u. während
    der Schicht nichts gegessen ?
    Sind dann auf Wandertour gegangen.
    Haben zwar viel getrunken, wahrscheinlich
    kein Isotonisches Getränk !?

    Zitat:
    Zu mir bin 23 und eigentlich sportlich.
    Ich weiß das es blöd war davor nichts zu essen aber....

    Im Prinzip haben Sie sich die Antwort schon selber gegeben.

    Möglicherweise ist Ihr gesammter Vitalstoffhaushalt an
    diesem Tag so aus dem Gleichgewicht gekommen,
    das Sie aktuell auch mit normaler Ernährung
    hier nicht ausgleichen können !!?

    Was hier im Ungleichgewicht ist kann über eine
    Blutuntersuchung festgestellt werden.
    Suchen Sie Ihren Hausarzt auf der kann alles
    veranlassen, auch überweisen !

    Differenzialblutbild, Vitalstoffe wie Vitamine, Mineralien,
    Spurenelemente, Hormone !
    Das steht vor der neurologischen Untersuchung !

    Überdenken Sie Ihre Ernährung.
    MfG



    Kommentar


    • Re: Umgekippt

      Hallo,
      ich schließe mich meinem Vorschreiber an, würde auch dazu raten einen Arzt bzw. den Hausarzt aufzusuchen und eine Blutuntersuchung durchführen zu lassen. Auch sportliche Menschen kommen an ihre Grenzen, vor allem ohne gesunde Ernährung bei sportlichen Aktivitäten.

      Gruß
      Phil

      Kommentar

      Lädt...
      X