#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskeln werden schwabelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskeln werden schwabelig

    Meine bi u trizeps muskeln werden immer schwabelig er, obwohl ich mehr sport Uebungen mit push up,klimmzuege...mache.meine Oberschenkel entwickeln sich, meine Arme nicht.bin 56 u machte in Corona zeiten tgl 20-30 min mix aus Lauf u Gym.an was liebt das? Genet gruende,muskeln....? Wer hat tip?danke


  • Re: Muskeln werden schwabelig

    Hi, in der 8wöchigen Corona-Zwangspause hat sich bei mir auch Muskulatur abgebaut. Bin 50 und habe immer regelmäßig Krafttraining gemacht. Seit die Fitnessstudios wieder geöffnet haben, bin ich da 3-5x/Woche und so ganz langsam baut sich die Muskulatur wieder auf. Du musst dranbleiben und auf proteinreiche Ernährung achten. Und pack dir soviel Gewicht drauf wie möglich. Ausdauertraining baut keine Muskulatur auf. Nur Krafttraining mit schweren Gewichten. Mach das auch nicht täglich, sondern 3-5x/Woche.
    Bei mir entwickelt sich die Oberschenkelmuskulatur auch schneller als die an den Armen - das ist genetisch bedingt, aber trotzdem wird durch das richtig dosierte Krafttraining natürlich auch die Muskulatur an den Armen aufgebaut.
    Viel Erfolg!
    LG, V

    Kommentar

    Lädt...
    X