#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eishockey- Schlittschuhe kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockey- Schlittschuhe kaufen

    Hallo zusammen,
    mein Neffe spielt seit ca. 2 Jahren Eishockey und liebt es wirklich. Ihm macht das richtig viel Spaß und er ist mittlerweile auch echt gut. Auf jeden Fall hat mir seine Mutter letztens mitgeteilt, dass er neue Schlittschuhe bräuchte und ich ihm doch welche zu Weihnachten schenken könnte. Mir kommt das auch sehr entgegen, weil ich noch nicht so recht wusste, was ich ihm schenken sollte. das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß wo man solche Eishockey-Schlittschuhe her bekommt. Das Geschäft indem sie normalerweise immer einkaufen waren musste leider aus Insolvenzgründen schließen. Kann mir jemand von euch weiter helfen?


  • Re: Eishockey- Schlittschuhe kaufen

    Hey du, finde es ja mal eine super interessante Sportart. Einfach mal anderes als Fußball oder Handball, was ja wirklich gefühlt jeder Junge spielt oder mal gespielt hat. Meine Tochter macht seit Jahren Eiskunstlauf. Sie liebt es genau so und würde niemals damit aufhören, egal wie oft sie sich weh tut oder etwas bricht. Wir bestellen eigentlich schon immer online ihre Schuhe. Auf dieser Website hier findest du eine große Auswahl an verschiedenen Schlittschuhen für jede Sportart auf dem Eis oder für die Freizeit. Wir sind seid je her super zufrieden und es klappt immer alles ohne Problemlos mit dem Versand.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 16.12.2019, 13:28. Grund: Link entfernt, Werbung

    Kommentar


    • Re: Eishockey- Schlittschuhe kaufen

      Guten Morgen ihr Beiden,
      ich kann mich da auch nur anschließen. Ich finde es auch super wenn man mal eine "andere" Sportart macht. Ich selber habe früher als Kind auch Eishockey gespielt (obwohl ich eine Frau bin!) und es macht eben auch einfach super Spaß. Jetzt laufe ich selber nur noch im Winter ein bisschen Schlittschuhe auf einem zugefrorenen See bei uns um die Ecke. Bislang ist es allerdings noch zu warm beim uns um dort wirklich laufen zu können. Das Eis ist einfach noch nicht dick genug. Finde aber in einer Eishalle macht es nur halb so viel Spaß. Auf der Seite hat man aber wirklich eine große Auswahl. Da sollte der passende Schuh für deinen Neffen mit Sicherheit dabei sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X