#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angles90 Trainingsgriffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angles90 Trainingsgriffe

    Hi alle zusammen,

    ch habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich beim Krafttraining, vor allem bei Klimmzügen etc., ziemlich dolle Gelenkschmerzen kriege. Also Handgelenk, Schultergelenk etc. Habe nun gerade auf Facebook die Angles90 Griffe vorbeikommen sehen. Sie sagen, dass man damit wohl weniger Schmerzen beim Krafttraining hat etc.

    Hat jemand von Euch die Griffe schonmal getestet und würde sie weiterempfehlen?

    Freue mich auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße


  • Re: Angles90 Trainingsgriffe

    Hey Sue90,

    also ich habe mir die Griffe vor ein paar Monaten zugelegt und bin wirklich begeistert. Ich hatte viel mit Gelenkschmerzen zu kämpfen und hab wirklich viele verschiedene Produkte ausprobiert aber bei keinem wirklich "erleichternde" Ergebnisse gesehen. Seitdem ich die Griffe nutze fühle ich mich fitter und tatsächlich gesünder, weil ich einfach schmerzfrei trainiere, schmerzfrei nach Hause gehe und auch schmerzfrei aufstehe.

    Also alles in Allem, wirklich super! Kann die Angle90 jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Hoffe das hilft Dir

    Kommentar

    Lädt...
    X