Ich habe mich nun durchgerungen ins Fitnesstudio zu gehen und habe im Januar mit dem regelmäßigen Training angefangen, leider musste ich feststellen, dass sich in 3 Monaten nicht das geringste verändert hat, ich habe nicht das geringste abgenommen obwohl ich mich gesund ernähre und ich habe auch keine Muskeln aufbauen können. Ohne Testosteron ist es wohl nicht möglich Muskeln wieder aufzubauen. Ich habe auch noch ein weiteres Problem, mein Puls ist an manchen Trainingstagen nicht über 130 zu bekommen und das Training macht mir großen Spass und an manchen Tagen ist mein Puls innerhalb kurzer Zeit auf 160 bis 170 und ich bekomme ihn während des gesamten Trainings nicht unter 140. Bei einem so hohen Puls ist das Trainig alles ander als angenehm und ich frage mich, da sich das ganze nach nunmehr 3 Monaten noch kein Bisschen geändert hat ob ich besser wieder mit dem Training aufhöre. Radfahren kann ich jetzt ja auch wieder im Freien und einen Crosstrainer hab ich zu Hause auch und wenn das Krafttrainig auch nicht den geringsten Erfolg zeigt frage ich mich wofür ich jeden Monat soviel Geld ausgebe.
Sollte ich besser aufhören und sollte ich wegen meines Pulses mal bei meinem Hausarzt vorsprechen ?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Kommentar