#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pool bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pool bauen

    Hallo zusammen, das Thema passt nicht ganz hier rein aber da man immer gute Antworten hier zu allem möglichen bekommt, dachte ich ich versuch es mal. Ich möchte mir für den nächsten Sommer einen Pool bauen. Der Pool wird relativ groß und mitten in der Wiese sein. Aber wir brauchen jetzt drum rum noch einen Boden, der vor allem rutschfest ist und auch nicht zu kalt oder zu warm wird. Kennt sich damit jemand aus ?


  • Re: Pool bauen

    Die Idee mit dem Pool ist eine sehr spannende Aufgabe.
    Wir haben uns auch überlegt uns einen Pool anzuschaffen. Jedoch waren wir uns einig, dass das Säubern uns zu aufwendig wäre.
    Deshalb benutzen wir schon seit Jahren den Pool unserer Nachbarn. Natürlich ist das mit den Nachbarn abgesprochen

    Da Pool-Besitzer gerne über ihre Investition schwärmen, haben wir eine Empfehlung für dich. Die Poolumrandung unserer Nachbarn ist 1A!
    Uns ist Sicherheit sehr wichtig. Wir sind noch kein einziges mal am Pool ausgerutscht!
    Schau einfach mal bei dem Link vorbei. Unsere Nachbarn schwören auf den guten Kundendienst https://www.1a-marmorsteinteppich.de/poolumrandung/

    Hoffe ich konnte dir weiter Helfen. Viel Spaß mit deinem Pool

    Kommentar


    • Re: Pool bauen

      wir haben auch ein pool aber keine ahnung was gemacht worden ist xD

      Kommentar

      Lädt...
      X