#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Unwohlsein" im Knie (Kniekehle)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Unwohlsein" im Knie (Kniekehle)

    Hallo in die Community,

    ich habe folgendes Problem...
    Seit Jahren betreibe ich regelmäßig Kraftsport. Dieses Jahr habe ich eine 8 monatige Pause eingelegt, weil ich die Arbeit gewechselt habe und sich privat viel geändert hat.

    Nun bin ich seit 2 Wochen wieder am Ball, da ich gleichzeitig in ein paar Tagen mit dem Footballspielen anfange.

    Dementsprechend habe 4-5 mal die Woche trainiert und bin gleich zu Anfang auch vor und nach dem Training 15 Minuten auf dem Laufband gewesen, mit etwas höherer Intensität was die Geschwindigkeit angeht.

    Zusätzlich habe ich das falsche Schuhwerk dafür angehabt...

    Jetzt zum eigentlichen Problem...

    Mein linkes Knie meldet sich seit dem Wochenende mit einem komischen Gefühl in der Kniekehle (bzw. an der linken Seite der Kniekehle, ziemlich am Rand außen, da wo die Sehnen verlaufen).

    Es ist kein Schmerzgefühl aber es fühlt sich einfach an wie ein "Unwohlsein" im Knie.

    Da ich in 3 Tagen wieder fit für den Aufnahmetest für die Regionalliga sein möchte, bin ich schon seit Tagen mit Pferdesalbe am eincremen.

    Habt Ihr eventuell Tipps, was ich am besten anwenden könnte?

    Wie gesagt, bei Bewegung und im Ruhezustand habe ich keine Schmerzen, nur fühlt es sich an, als wenn dort etwas gereizt ist.


    LG
    Felix

Lädt...
X