#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung des Mittelfußknochens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung des Mittelfußknochens

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

    Und zwar ist mir gestern auf Arbeit ein schwerer Tisch auf den Fuß gefallen, zum Glück nicht komplett ungebremst, aber weh tat es trotzdem!

    Nun tut mir aber der Fußrücken, ich vermute der Mittelfußknochen beim abrollen weh. Gestern Abend war es unangenehm, heute nach dem aufstehen tut es deutlich mehr weh. Laufen ist nicht unmöglich, aber es schmerzt.
    Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass doch etwas gebrochen sein könnte...
    ich schließe das zwar aus, weil nichts dick oder blau ist, ich keine Ruheschmerzen habe und den Fuß auch sonst gut bewegen kann. Einige Bewegungen Schmerzen ein wenig, aber gut ausshaltbar. Ich kann ihn auch ohne Schmerzen belasten, nur das abrollen schmerzt.
    Handelt es sich womöglich „nur“ um eine Prellung?

    Natürlich wäre der Weg zum Arzt das beste, aber ich würde mich ungern zum Wochenende in die Notaufnahme setzen, da ich kein Notfall bin.

    Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße

Lädt...
X