Ich gehe sehr gerne schwimmen. Früher habe ich Tennis gespielt, aber das machen meine Knie seit der OP leider nicht mehr mit.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
welchen Sport treibt ihr?
Einklappen
X
-
-
Re: welchen Sport treibt ihr?
Ich mache diese Übungen https://amomama.de/147714-ubungen-wie-man-ischiasnerv-und-ruckensc.html und gehe abends zum Yoga
Kommentar
-
Ich gehe wandern, auf der Ebene und am Berg. Es gibt - außer vielleicht Schwimmen - kaum eine gesündere Sportart, weil sie jede Muskelfaser mobilisiert.
Kommentar
-
Hallihallo,
ganz schön interessant was manche für ausgefallene Sportarten treiben, toll!
Ich persönlich spiele viel Tennis und Squash. Ab und zu gehe ich noch ins Fitnessstudio.
LG
Kommentar
-
-
Ich habe in letzter Zeit immer Rückenschmerzen gehabt und ein Freund hat mir empfohlen mal die Sportart Tischtennis auszuprobieren. Durch die verbesserte Durchblutung beim Spielen (https://tischtennis-wiki.de/gesundhe...zen-hilft-das/) sollen die Rückenschmerzen verschwinden, ich spiele jetzt daraufhin schon seit 2 Monaten regelmäßig Tischtennis. Immer Montags und Donnerstags und ich muss sagen, dass es meinem Rücken viel besser geht. Bin echt glücklich.
Kommentar
-
Re: welchen Sport treibt ihr?Hey an alle
Würde mich mal interessieren welchen Sport treibt ihr so?
Kommentar
-
-
-
Ich mache jeden 2. Tag entweder Yoga oder gehe rennen. Ich mag Sportarten wo ich in meinem eigenen Tempo ausführen kann.
Kommentar
-
Momentan im Lockdown kämpfe ich um sportliche Alternativen, da Yogastudios, Kletterhallen und Fitnesscenter zu haben... Also gehe ich Laufen, mache Yoga zuhause und wenn ich mehr Zeit habe gehe ich Wandern oder draußen Klettern, sofern das Wetter es zulässt. Trotzdem habe ich das Gefühl zu wenig Bewegung zu machen im Homeoffice...
Kommentar
-
Ich habe zu Weihnachten ein E-Bike bekommen, sodass ich jetzt jedem Tag mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren kann (8km). Das tut mir echt gut, nicht nur für meinen Körper sondern auch für die Seele. Extra mit tiefem Einstieg und bequemen Sattel.
Kommentar
Kommentar