#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafter Wadenkrampf bei Entlastung des Muskels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzhafter Wadenkrampf bei Entlastung des Muskels

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem vor 2 Jahren und das ging nach ca einem Viertel Jahr automatisch wieder weg.

Jetzt ist ist es auf einmal wieder da.

bin vor 2 Wochen eines morgens aufgestanden und konnte nicht laufen weil ich einen ganz schlimmen Krampf in der Wade hatte. Bis jetzt ist das so und nicht besser geworden.

jedes Mal nach dem sitzen (Auto, Klo etc.) beiß ich zähne zusammen, bekomme den Krampf, Humpel erstmal vor mich hin bis ich dann schließlich fast uneingeschränkt alles machen kann... aber sobald ich das Bein entlaste, also wenn ich mich mehr auf das andere bein stelle und das „verletzte“ bein locker lasse, bekomme ich sofort einen ganz schmerzhaften Krampf. Letztes Mal hab ich 12 Stunden gearbeitet ohne einmal mich hinzusetzen weil ich einfach kein Bock hatte dass ich jetzt wieder den Krampf bekomme...

hat jemand eine Ahnung was das ist?

• Re: Schmerzhafter Wadenkrampf bei Entlastung des Muskels

Nachtrag:

Außerdem habe ich zusätzlich Kopfschmerzen, bin sehr müde und einen komischen klebrigen stuhlgang und komische Blähungen... vielleicht hängt das damit zusammen? Vielleicht sind das auch verschiedene sachen....

Kommentar

Nachtrag 2:

ausserdem habe ich starke Schmerzen wenn ich nur leicht mit meinem Finger auf die Stelle drauf drücke. Das ist nicht die ganze Wade sondern nur ein Punkt.

Wurde deswegen vor 2 Jahren dort verödet wegen den schmerzen weil man dachte sie kommen von einer venösen malvormation im Muskel. Aber die Symptome eines Krampfes sind eher muskulär statt intervenös oder?

Kommentar

Magnesiummangel. Hört sich danach an

Kommentar

Lädt...
        X