#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Fernsehen auf der Stelle laufen besser als garnichts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Fernsehen auf der Stelle laufen besser als garnichts?

    Hallo

    Ich habe einen Bürojob und versuche mich währen der Arbeit immer mal wieder zu bewegen (zu Kollegen gehen statt anrufen, Venengymnastik usw..)
    Im Sommer und bei schönem Wetter ist es kein Problem auch nach Feierabend spazieren zu gehen, walken oder Rad zu fahren, allerdings jetzt in der Kalten Jahreszeit ist es dunkel wenn ich nach Hause komme und als Frau möchte ich ungern alleine in der Dunkelheit walken oder spazieren gehen.

    Deshalb habe ich mir überlegt, abends beim Fernsehen eine halbe Stunde auf der Stelle zu gehen ist doch für meine Beine (Venen) und meine tägliche Bewergungsbilanz besser als nichts.

    Stimmt das so, oder ist auf der Stelle gehen schwachsinn????


  • Re: Beim Fernsehen auf der Stelle laufen besser als garnichts?

    Ich renne auf dem Laufband. Ich habe Sportgeräte von hegenshop.de

    Kommentar


    • Re: Beim Fernsehen auf der Stelle laufen besser als garnichts?

      Stimmt, ist besser als nichts tun.

      Kommentar


      • Re: Beim Fernsehen auf der Stelle laufen besser als garnichts?

        Sicher besser als was essen, doch ist auch hart... Du konzentrierst dann nicht auf TV und nicht auf Laufen...

        Kommentar



        • Re: Beim Fernsehen auf der Stelle laufen besser als garnichts?

          Ich finde es auch besser als nichts! Probier doch einfach aus, wie du dich danach fühlst und ob es dir gut tut. Das ist ja schließlich das wichtigste

          Kommentar

          Lädt...
          X